Frank Schäffler
FDP
Frage von Axel B. •

Sehr geehrter Herr Schäffler, glauben Sie noch daran, die FDP wieder mehr in Richtung klassischem Liberalismus bewegen zu können? Der Liberale Aufbruch ist ja bereits seit geraumer Zeit inaktiv ...

... und eine Wiederbelebung ist, wenn ich Sie richtig verstanden habe, auch nicht geplant. Gibt es noch Hoffnung für Veränderungen?

Mit freundlichen Grüßen
Axel B.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

die FDP ist der Tradition liberaler Fortschrittsparteien verpflichtet. Dabei wirken alle Traditionen des Liberalismus zusammen. Als Freie Demokraten suchen wir gemeinsam nach den besten Lösungen, die Voraussetzungen selbstbestimmten Lebens in einer offenen Bürgergesellschaft zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler MdB