Frank Schäffler
FDP
Frage von Jenny K. •

Frage an Frank Schäffler von Jenny K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Schäffer,
an meiner Schule nehme ich am Projektkurs Rhethorik teil, welcher rund 10 Schüler und einen Lehrer einbezieht. Unser Ziel ist es, Reden (u.a. von Politikern) zu analysieren, selbst welche zu schreiben und auch gekonnt vorzutragen.
Im Frühjahr 2013 (Mai, spätestens Anfang Juni) wollen wir an unserer Schule, dem Immanuel-Kant-Gymnasium in Bad Oeynhausen, eine Podiumsdiskussion mit verschiedenen Vertretern einzelner Parteien veranstalten. Das Thema zu Diskussion steht noch nicht fest.
Da sie aus unserem Landkreis sind, wäre ihre Teilnahme besonders wünschenswert, dann müsste niemand aus Baden-Württemberg anreisen. Hätten Sie Interesse, bei unserer Podiumsdiskussion teilzunehmen? Mit freundlichem Gruß,
Jenny Karpe

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Karpe,

wenn mein Terminkalender es zulässt, dann komme ich gern. Bitte wenden Sie sich doch direkt mit einer E-Mail oder einem Anruf an mein Büro. Sie finden Telefonnummer und alle anderen Angaben unter http://www.frank-schaeffler.de/kontakt.

Freundliche Grüße