Frank Schäffler
FDP
Frage von Popa C. •

Frage an Frank Schäffler von Popa C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schäffler,

(dies würde ich Niemals bei ihren Kollegen schreiben) Meine Hochachtung für ihren Mut für den Einsatz im Kampf gegen den ESM. Dennoch glaube ich in Ihrer Partei sind sie auf verlorenem Posten. Was ich mich fragte, und darum richte ich diese an Sie, warum sind sie nicht in der Partei der Vernunft (kein Scherz gibts) eine gänzlich libertäre Partei, die mit einer Wirtschafts-/Gesellschaftsordnung nach Hayek/Mises wirbt so wie direkter Demokratie.
Ich glaube die würde sich über einen Politischen Hochkaräter wie sie freuen.

Wie auch immer ich würde mich um Antwort freuen.
Wenns nach mir ginge währen sie Kanzler.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Christian,

die einzige Partei für politischen Liberalismus ist die FDP. Ich kämpfe hier für meine Ansichten. Liberale in anderen Parteien oder ohne Partei sollten in die FDP eintreten, um aus unserer großen Minderheit der Schuldenschirmgegner eine Mehrheit zu machen. Das ist sinnvoller, als von einer neuen Partei zu träumen. Solche Vorhaben sind in der Vergangenheit gescheitert und werden auch in Zukunft scheitern.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler, MdB