Frank Kuschel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Kuschel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilka M. •

Frage an Frank Kuschel von Ilka M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kuschel,

wie sieht ihr Wunschergebnis (Prozentzahl) für die "Linke" zur Landtagswahl aus?

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ilka May

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau May,

ich halte es für realistisch, dass DIE LINKE zur Thüringer Landtagswahl am 30. August 2009 einen Stimmenanteil von 30,1 Prozent erreicht und die nächste Landesregierung mitträgt.

Mit freundlichem Gruß,

Frank Kuschel