Frank Höppel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Höppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michaela S. •

Frage an Frank Höppel von Michaela S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Höppel,

wie stehen Sie zu den Straßenbauprojekten Nordspange und Südumgehung durch den Reichswald und wie passen Planungen dieser Art zum Nationalen Klimaschutzprogramm?

Mfg Sommerfeld

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Sommerfeld,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Die beiden von Ihnen genannten Straßenprojekte passen weder in das Klimaschutzprogramm, noch in das Programm einer ökologischen Partei. Wir/ich lehnen diese Projekte strikt ab. Es scheint so, dass die Koalitionsparteien im Bund, CSU und SPD im Landtag und auch die rotschwarzgelbenen Nürnberger Stadträte noch nicht erkannt haben, dass es hier um einzigartige Naturflächen geht. Diese dürfen keinesfalls zerstört und für unsinnige Asphaltprojekte geopfert werden!
Sie suchen einen zuverlässigen politischen Partner gegen diese unsinnigen Straßenbauten? - Sie haben ihn gefunden, die ödp.

Schöne Grüße aus Erlangen
Frank Höppel