Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin S. •

Frage an Florian Weber von Jasmin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Florian Weber,

wie stellen Sie sich das von Ihnen proklamierte "Europa der Regionen" eigentlich vor?

Jasmin

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau S.,

wir setzen uns für ein Europa ein, indem die wichtigen Kernaufgaben, wie Außenpolitik, Verteidigungspolitik, sowie grobe Wirtschaftsnormen auf europäischer Ebene entschieden werden. Alles andere muss aber in den Regionen, wie z. B. Bayern, entschieden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber