Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars G. •

Frage an Florian Weber von Lars G. bezüglich Wirtschaft

Halten Sie die steuerliche Praxis (steuervermeidungsstrategien) von großen international agierenden Internetretailern wie Amazon etc. für fair gegenüber dem z.B. stationären Handel in Europa? Werden sie für eine Bekämpfung dieser steuerlichen Privilegien der big player eintreten oder sehen sie keinen Handlungsbedarf?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

ich sehe hier einen besonders großen Handlungsbedarf und werde mich
massiv dafür einsetzen, dass diese Ungerechtigkeit behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber