Florian Post
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Post zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Frage an Florian Post von Patrick S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Post,
wie positionieren Sie sich zu einer Mobilitätsprämie, die allen Bürgern für unterschiedlich umweltverträgliche Fortbewegungsmittel zu Gute kommen könnte, im Gegensatz zu einer nicht nachhaltigen Abwrackprämie 2.0, die am Ende nur den Autobesitzern mit ausreichend Kapital nutzt. Wäre es nicht sinnvoll jetzt die richtigen Weichen für einer nachhaltige und soziale Umweltpolitik zu stellen?!
Mit freundlichen Grüßen
P. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

eine ähnliche Frage hat Frau Schneiders am 29.05.2020 gestellt. Auf die dort stehende Antwort möchte ich verweisen.

Freundliche Grüße
Florian Post