Florian Post
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Post zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian B. •

Frage an Florian Post von Fabian B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Post,

aktuell werden verschiedene Ausgaben zum Anschub der Konjunktur diskutiert. Wie stehen Sie zur Kaufprämie gegenüber anderer Investitionen, wie beispielsweise eine Mobilitätsprämie, die mehr Industrien und Konsumenten erreichen kann?

Viele Grüße,
F. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Böhnlein,

eine ähnliche Frage hat Frau Schneiders am 29.05.2020 gestellt. Auf die dort stehende Antwort möchte ich verweisen.

Freundliche Grüße
Florian Post