Sehr geehrter Herr Dorn, warum muss die arbeitende Bevölkerung ständig Einschnitte hinnehmen? Von den Beamten spricht keiner. Wir haben immer mehr Beamte, die nichts in die Rentenkasse einzahlen.
Die Beamten gehen mit 60 Jahren in Pension, haben wenig gearbeitet und bekommen hohe Pensionen. Sie zahlen auch weniger Einkommenssteuern als jeder Arbeiter und Rentner. Das alles ist sehr ungerecht.
Mit freundlichen Grüßen
H. S.
Antwort ausstehend von Florian Dorn CSU

