Felicia Kollinger-Walter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felicia Kollinger-Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg H. •

Frage an Felicia Kollinger-Walter von Jörg H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kollinger-Walter,

auf der einen Seite wird der Wahlkampf sehr personalisiert mit ihrem Gesicht auf den Plakaten geführt, auf der anderen Seite ist die Stimmabgabe im Parlament erfahrungsgemäß eher an Parteidisziplin und Fraktionszwang gebunden. Sollten Sie das Direktmandat gewinnen, sehen Sie sich dann als Abgeordneter des Wahlkreises oder eher als Abgeordneter ihrer Partei?

Antwort von
FDP

Definitiv als Abgeordnete meines Wahlkreises und meines Gewissens. Was ich vor der Wahl gesagt und geschrieben habe gilt auch nach der Wahl, herzliche Grüße