Faruk Maulawy
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Faruk Maulawy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorena D. •

Wann gibt es die Weiterführung des 9 Euro Tickets?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Zurzeit gibt es zwei Optionen für eine Verlängerung des Tickets: ein Regionalticket für 29 Euro sowie ein bundesweit gültiges Ticket für 49 Euro im Monat. So oder so, wir setzen uns für eine kostengünstige Variante ein, weil es sowohl sozialpolitisch und verkehrspolitisch als auch klimapolitisch der notwendige Weg ist.