Portrait von Falko Mohrs
Falko Mohrs
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falko Mohrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar K. •

Frage an Falko Mohrs von Waldemar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Mohrs,
Aziz Bozkurt, ihr Bundesvorsitzender der AG Migration und Vielfalt in der SPD, forderte am 01.08.2020, deutsche Staatsbürger die für ihre Grundrechte demonstrieren gehen, durch härtere Gesetze, dies abzuschieben.

https://twitter.com/aziz_b/status/1289668213203062785?s=21

Sofern im neuem SPD Wahlprogramm, keine neubesiedlung von Neuschwabenland vorgesehen ist, wollte ich sie fragen, wohin die SPD deutsche Staatsbürger abzuschieben vermag?

Portrait von Falko Mohrs
Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Kuhn,

Aziz Bozkurt äußert sich in seinem Tweet offensichtlich sarkastisch. Der Bezug sind Rechtsradikale, die selten auf schlauere Lösungen kommen als deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund abschieben zu wollen. Das geht natürlich beides nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Falko Mohrs