Falko Droßmann
SPD
Frage von Fritz S. •

Frage an Falko Droßmann von Fritz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Drossmann,

ich sehe oben, dass sie keinen Wahlkreis haben und nur über die Landesliste in dei Bürgeschaft gewählt werden können. Allerdings habe ich die letzten Wochen immer Plakate von Ihnen in der Langen Reihe, St. Georg, gesehen. Wenn Sie doch in St. Georg gar nicht Direktkandidat sind, wieso hängen dann Personenplakate von Ihnen dort? Ist es, weil in St. Georg mehr homosexuelle Menschen wohnen und sie ja auf den Plakaten auch für die Schwusos werben?

Mit freundlichen Grüßen

F.S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

die Plakate sind mittlerweile abgeräumt und St. Georg liegt nun auch in meinem Wahlkreis.

Viele Grüße

Falko Droßmann