Eva-Marie Doerfler
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva-Marie Doerfler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Omar A. •

Warum soll das Recht auf Familiennachzug bei Flüchtlingen abgeschaltete werden ?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr A.,

die AfD lehnt insbesondere den Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte ab, weil subsidiär Schutzberechtigte keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention sind. Diese Personen müssen nach Wegfall des Schutzgrundes umgehend in ihre Heimatländer zurückkehren. Dort - und nicht in Deutschland - sollte dann auch die Familienzusammenführung geschehen.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.

Mit den besten Wünschen,

Eva-Marie Doerfler