Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD
0 %
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Jochen T. •

Was soll das nichteinsetzen von Artikel14, Absatz3GG im Impfpatentrecht?Warum wird nicht Global eine Mindestimpfquote erreichbar gemacht.

Ich verstehe nicht warum Patente bestehen bleiben, es würde sonst regelmäßig geimpft werden müssen den Globale Pandemie lässt sich nur Global lösen dies geht nur ohne Patente auf Impfstoffe, zumal jetzt die Impfpflicht beschlossen wurde obwohl in Kürze Medikamente gegen schwere Verläufe verfügbar sind, sprich daher die Impfpflicht nichtmehr verhältnissmäßig wäre, weil es an der Erforderlichkeit fehlen würde.
Eine Geldmacherei im Loop zu installieren ist nicht in Ordnung.

Portrait von Esther Dilcher
Antwort ausstehend von Esther Dilcher
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD