Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD
0 %
/ 23 Fragen beantwortet
Frage von Friedhelm I. •

Frage an Esther Dilcher von Friedhelm I. bezüglich Recht

Hallo Esther, da Du Anwältin bist, stelle ich Dir folgende Frage:
Warum wird in die Impfverordnung kein Punkt aufgenommen, das sich das erschleichen von nicht berechtigten Impfungen eine empfindliche Strafe verhängt wird ?
Warum werden die Kassierer/innen in den Geschäften nicht vorgezogen ? Diese haben es täglich mit mehreren hundert Menschen zu tun.
Nächste Frage: Deutsche Bahn, sog. Kasseler Kurve, wenn der Verkehr (Güter wie Personen) wirklich auf die Schiene umgeleitet werden soll, brauchen wir wesentlich mehr Schienen. Ein Ausbau in Ost-West Richtung ist dringenst erforderlich,d.h. von Paderborn - Kassel- Bebra ebenso Nordhausen - Göttingen - Karlshafen - Paderborn.
Dieses wäre ein Beitrag im Rahmen des Umweltschutzes. Ihr streitet euch bei der Kasseler Kurve wahrscheinlich nur um Wählerstimmen. Ich hatte mit Herrn Ulloth ( MdL Hessen ) schon zweimal dieses inhaltlich besprochen. Eure Position ist kein großer Wurf.
Gruß Friedhelm Illian
Ich hatte mir von Dir insgesamt mehr Engagement vorgestellt.

Portrait von Esther Dilcher
Antwort ausstehend von Esther Dilcher
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD