Eric Pärisch
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Pärisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia-Christiane B. •

Frage an Eric Pärisch von Claudia-Christiane B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Pärisch,
in den letzten Monate gab es einige neue Erkenntnisse in der Dieselaffaire.
Wie stehen Sie zu möglichen Fahrverboten?
Mit freundlichen Grüßen
C. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau B.,

wir FREIE WÄHLER und auch ich stehe/n für keine Dieselfahrverbote. Dieselfahrzeuge dürfen keine weitere und generelle Verurteilung erfahren. Eine Nachrüstung durch die Hersteller muss bei Personenkraftwagen verpflichtend werden – auf Kosten der Automobilindustrie. Den Bürger*innen darf nicht die Rechnung für das Verschulden der Automobilindustrie serviert werden. Ich stehe für eine Förderung der Wasserstoffantriebstechnologie (Brennstoffzelle) für alle Fahrzeuge. Damit verhindern wir eine weitere Umweltbelastung. Mittelfristig ist der Verbrennungsmotor in Frage zu stellen.
Weitere persönliche Standpunkte finden Sie unter: www.paerisch.eu/ziele

Mit freundlichen Grüßen

B.Sc. Eric Pärisch
Ingenieur für Lebensmitteltechologie
Direktkandidat für den Wahlkreis 39 Frankfurt VI (Landtagswahl Hessen 28.10.2018)
Mitglied FREIE WÄHLER KV Frankfurt
Beisitzer JUNGE FREIE WÄHLER Landesvereinigung Hessen