Eric Pärisch
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Pärisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna M. •

Was sagen Sie zu den neuen Coronaregeln?

Hallo Herr Pärisch,

sind sie einverstanden mit den neuen Einschränkungen für nicht geimpfte?
2G Regel?
keine Lohnvortzahlung bei...
Selbst Zahlung der Tests? Auch bei Terminen - Ämtern ?
Halten Sie diese Regeln und was noch auf uns zu kommt für angemessen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau M.

die 2G Regel sehe ich etwas kritisch und unterstütze diese nicht. Das Vertrauen in die Impfung muss weiter gestärkt werden und die Schnelltest müssen kostenfrei bleiben, da wir sonst keine Kontrolle über das Pandemiegeschehen haben. Wir dürfen keine Angst vor der C-Pandemie haben, sondern müssen Respekt für die Situation zeigen. Einen weiteren Lockdown oder weitere Beschränkungen finde ich in der aktuellen Situation unangemessen. Eine Impfpflicht lehne auch ich ab.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Pärisch