Eric Beißwenger
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang M. •

Frage an Eric Beißwenger von Wolfgang M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Beißwenger
Im CSU Wahlprogramm steht unter Pkt. 8 "Wir schützen unsere Umwelt..."
Wie vertritt sich das mit der Änderung des Alpenplanes "Schutzzone C" speziell am Riedberger Horn.
Setzen Sie sich für eine Rückabwicklung ein?

Hier war es meiner Meinung nach offensichtlich, das sich Gemeinderäte persönlich bereichern wollten.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mühlegg,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Da mir der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ohne Umwege über Dritte wichtig ist, bitte ich Sie, Ihr Anliegen direkt an mein Büro (info@eric-beisswenger.de) zu schicken.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Beißwenger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.