Portrait von Erhard Hofmann
Erhard Hofmann
DIE LINKE

Frage an Erhard Hofmann von Trouneq Oöuevatre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

05. März 2021 - 18:27

Vielleicht sollten die Themen um Religion erweitert werden, aber unter dem Thema Gesellschaftspolitik bzw. soziale Gruppen, lässt sich meine Frage evtl. einordnen.

Da ich selbst religiös geprägt bin (Evangelisch-methodistische Kirche) interessiert es mich in welcher spirituellen Gruppe er beruflich engagiert ist.

Frage von Trouneq Oöuevatre
Antwort von Erhard Hofmann
06. März 2021 - 21:55
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 3 Stunden

Guten Tag Herr Böhringer,

vielen Dank für ihre Nachfrage. Gerne nenne ich ihnen die Bezeichnung der Organisation, in der ich zum einen Mitglied bin und zum anderen auch Mitarbeiter. Es handelt sich um die Internationale Schule vom Goldenen Rosenkreuz, Lectorium Rosicrucianum. Wenn sie genauere Informationen dazu benötigen, so können sie das direkt an mich melden oder sich ausführlich im Internet erkundigen.
Mit freundlichem Gruß

Erhard Hofmann