Engin Eroglu
FREIE WÄHLER
Frage von Hanna W. •

Frage an Engin Eroglu von Hanna W. bezüglich Familie

Hallo Herr Eroglu,

Schade, dass Sie bei dieser Befragung aber auch sonst im Netz nur sehr wenig über sich als Mensch und Politiker preis geben. Wenn ich jemandem meine Stimme gebe, möchte ich auch ein bisschen etwas über ihn wissen. Nur so entsteht ein Mindestmass an Vertrauen. Für mich leider ein Hinderungsgrund, Sie zu wählen.Was sagen Sie zb zum Thema Familie und Kinderbetreuung zuhause und in der Kita.... Freundliche Grüsse

Antwort von
FREIE WÄHLER

 Hallo Frau Wilhelm,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Sie finden Informationen über mich einfach bei Facebook ( www.engin-eroglu.de ). Gerne stehe ich Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich glaube, dass Kinder in der Regel zu Hause bei der Familie gut aufgehoben sind. Durch die Entwicklung der letzten Jahre, ist dieses Familienbild jedoch vielen nicht mehr möglich. Daher hat der Bundestag den Rechtsanspruch auf einen Krippenplatz beschlossen. Familie, Kinder und Bildung sind mir sehr wichtig. Daher habe ich in Hessen 2015 das Volksbegehren für eine gute und gebührenfreie frühkindliche Bildung gestartet. Sie finden alles auf www.kitafrei.de

Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Engin Eroglu