Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael H. •

Wie ist die Haltung Ihrer Partei zum Entschließungsantrag B9-0169/2022, gemäß Artikel 143 für die Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der COVID-19-Impfstoffe ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für die Frage!
Da es sich hier um einen Entschließungsantrag des europäischen Parlaments handelt und wir in unserer Bundestagsfraktion sowie auf die GRÜNE Fraktion im EP unterschiedliche Fachthemen aufgeteilt haben, auf zuständige Büros und Fachbereiche, kann ich Ihnen anraten sich für fachpolitische Fragen zu Gesundheit und Entschädigungsfonds vertrauensvoll an meine zuständigen Kolleg*innen zu wenden.