Emanuele Ferdinando Michael Annunziata
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuele Ferdinando Michael Annunziata zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim B. •

Schaumweinsteuer auf Freibier?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo WahlviehX,

derartige ketzerische Fragen sind der Grund für den Zerfall der deutschen Leitkultur, der von vielen (auf besondere Weise) besorgten Bürger*innenX bereits stattfindet.
Ganz klar positioniere ich mich gegen eine solche Steuer, denn das Freibier ist mir fast so heilig, wie Christian Lindner den Anhängern der Spaßpartei FDP.

Mit sehr guten Grüßen,

Ihr FavoritX Emanuele Ferdinando Michael Annunziata