Emanuele Ferdinando Michael Annunziata
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuele Ferdinando Michael Annunziata zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin K. •

Wie würden Sie dem durch die Pandemie entstandenen schulischen Rückstand von Kindern und Jugendlichen entgegenwirken?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo WahlviehX,

in der Pandemie haben wir klar gesehen, dass ein Großteil des ungebildeten und volljährigen (aber geistig nicht erwachsenen) Volk sich in den Themen

  • Virologie
  • GameStop-Aktien
  • Fußball
  • Nahostpolitik im neuen islamischen Emirat Afghanistan

zu Experten weiterentwickelt hat. Gleichzeitig ist ein Bildungsvakuum bei den Schülern entstanden.

Die 4 Themen decken alle wichtigen Schulfächer ab:

Deutsch, Mathematik, Physik, Wirtschaft, Sport, Politik, Chemie und das wichtigste von allen: Biologie.

Daher schlage ich vor, dass diese Experten alles, was sie denken, nicht nur in Telegram-Gruppen, sondern auch in Schulen teilen.

Zusätzlich ist das ein (wenn auch nicht wirtschaftlich angesiedeltes) Beispiel für den  Trickle-Down-Effekt, von dem die Spaßpartei FDP immer redet.

Mit sehr guten Grüßen,

Ihr FavoritX E. F. M. A. .