Elke Breitenbach
Elke Breitenbach
DIE LINKE
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Göran L. •

Frage an Elke Breitenbach von Göran L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Breitenbach

leider sind hier kaum Kommunalpolitiker vertreten, so dass ich Ihre Präsenz ausdrücklich begrüßen möchte. Ich beschäftige ich mich seit längeren mit der immer wieder verschobenen Anbindung von Karow an die B2. Da ja von der CDU eine sogenannte Bürgerinitative "Autobahnanschluss Karow"massiv unterstützt wird, natürlich ohne jemals mit den betroffenen Bürger zureden, möchte ich folgende Fragen stellen:

1. Wie positioniert sich die Linke zu diesem Anschluss?

Nach meinen Informationen ist die Anbindung an die B2 bereits 2009 planfestgestellt wurden.

2. Ist Ihnen hier der aktuelle Bau / Planungstand bekannt?

3. Laut CDU kann ich doch in Karow auf die Autobahn fahren und dann in Weissensee wieder abfahren, um dann mit einigen Kilometern Umweg nach Wss zufahren. Das würde im Umkehrschluss die bereits halbfertig gestellte Anbindung an die B2 weiterhin ins "Nirgendwo" laufen lassen.
Wie stehen Sie zu dieser Verschwendung von Steuergelder?

Es wäre schön, wenn Ihre Antwort mich vor Freitag erreicht, da am Freitag eine Versammlung der Autobahnsanschlussgegner stattfindet.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Elke Breitenbach
Antwort ausstehend von Elke Breitenbach
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Elke Breitenbach
Elke Breitenbach
DIE LINKE