Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Norbert B. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Norbert B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Winkelmeyer-Becker,

haben Sie auch lieber Fußball geschaut, als im Bundestag über das neue Meldegesetz abgestimmt wurde.
Deutschland hat im Fußball verloren und der Bürger mit der CDU auch.

Es würde mich interessieren, warum Sie nicht im Bundestag, waren als über ein so wichtiges Gesetz abgestimmt wurde.

Soll der Staat jetzt als Adressenhändler auftreten?

Was sind bzw. waren Ihre Argumente?

MfG
Bernhardt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernhardt,

seit Anfang des Jahres bin ich ordentliches Mitglied im 2. Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Neonazi-Mordserie.
Parallel zu der von Ihnen genannten Abstimmung zum Meldegesetz im Bundestag am 28.06.2012 war ich bei einer Zeugenvernehmung dieses Ausschusses im Paul-Löbe-Haus in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Winkelmeier-Becker