Elisabeth Höchtl
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Höchtl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang E. •

Guten Tag Elisabeth Höchtl die Plakate verwendet die MLPD immer wieder auch bei den folgenden Wahlen sie wandern doch nicht! in den Müll?

Guten Tag Elisabeth Höchtl die Plakate verwendet die MLPD immer wieder auch bei den folgenden Wahlen sie wandern nicht! in den Müll - oder täusche ich mich da? Auf eine Frage dazu habe ich von der MLPD diese Antwort erhalten. Auch in allen anderen Fragen von Müllvermeidung und Recycling hat die MLPD schon vor Jahren alle Abläufe von der Jugendorganisation Rebell http://rebell.info/ und der Partei MLPD https://www.mlpd.de/ in punto Umweltschutz optimiert. Auch das wurde mir so von der MLPD und der Jungendorganisation Rebell so bestätigt. Stimmt das?

Antwort von
MLPD

Hallo Herr E.,

in den Müll wandern die Plakate, die kaputt gegangen sind. Möglicherweise, je nach weiterer Entwicklung, natürlich auch die, die nicht mehr aktuell sind bei den nächsten Wahlen.  Alle anderen werden gesäubert und wieder verwertet!

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Höchtl