Fragen und Antworten

Portrait von Ekkehardt Wersich
Antwort von Ekkehardt Wersich
CDU
• 04.11.2010

(...) dem Bezirklichen Ordnungsdienst von Zeit zu Zeit "abgezettelt", das merken wir immer anhand der Beschwerden von Autofahrern, die sich ungerecht behandelt fühlen. Dabei werden die Falschparker zunächst mit Handzetteln darauf hingewiesen, dass sie falsch und behindernd parken und dass sie damit rechnen müssen, künftig schriftlich und kostenpflichtig verwarnt zu werden. Dies geschieht dann in der Regel ein bis drei Wochen später, falls dort immer noch falsch geparkt wird. (...)

Portrait von Ekkehardt Wersich
Antwort von Ekkehardt Wersich
CDU
• 02.11.2010

(...) Ich füge hinzu, dass ich es persönlich aus meinen Tätigkeiten garnicht anders kenne, als das Weihnachtsgeld abhängig von der wirtschaftlichen Lage gezahlt wird. Das System der "Banker" ist wohl nicht nur für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ekkehardt Wersich

Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Eppendorf-Winterhude
Wahlkreisergebnis
3,80 %
Wahlliste
Landesliste

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude

Abgeordneter Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hamburg-Nord
Listenposition
59

Abgeordneter Hamburg 2008 - 2011

Fraktion: CDU
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude