Egbert Liskow
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egbert Liskow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Egbert Liskow von Bernhard S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Liskow,
haben Sie dafür oder dagegen gestimmt, Frau Borchardt zur Verfassungsrichterin zu wählen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
B. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

es ist in der Bundesrepublik Deutschland üblich und auch so gewollt, das Personenwahlen geheim durchgeführt werden!
Auch ich werde mich an diese Vorschiften halten.
Auch wenn ich Ihnen mein Abstimmungsverhalten mitteilen würde, können Sie die Richtigkeit meiner Aussage nicht überprüfen!

Nur soviel, ich sehe die Wahl von Frau Borchardt zur Verfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern sehr kritisch.

Ich hoffe Sie haben Verständnis, das ich Ihnen keine andere Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Egbert Liskow