Egbert Liskow
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egbert Liskow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan Z. •

Frage an Egbert Liskow von Stefan Z. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Liskow,
in ihrem Lebenslauf sind ihre Parteimitgliedschaften nicht zu ersehen, ich würde gerne wissen, ob Sie zuvor Mitglied einer DDR-CDU, der SED oder einer anderen Partei waren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zurke,

ich bin seit 1984 Mitglied der CDU und war nie Mitglied einer anderen Partei. Genaueres über mich können Sie über www.Egbert-Liskow.de erfahren.

MfG Egbert Liskow