Eckhardt Rehberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckhardt Rehberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Eckhardt Rehberg von Thomas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rehberg,

eine kurze Frage: Haben Sie im Mai 2007 für die Aufnahme von Fingerabdrücken in Reisepässe gestimmt?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Winter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

ja, ich hatte dem Passgesetz, das die Europäische Union verbindlich festschrieb und das von Deutschland binnen einer Frist umgesetzt werden musste, zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhardt Rehberg