Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Nicolas N. •

Frage an Dorothee Bär von Nicolas N. bezüglich Digitale Agenda

Sehr geehrte Frau Bär,

als zuständige Staatsministerin möchte ich Sie fragen, ob es seitens der Bundesregierung beziehungsweise der Ministerien für Verkehr und digitale Infrastruktur bzw Justiz und Verbraucherschutz die Bestrebung, sogenannte Lootbox-Mechanismen in Onlinespielen als Glückspiel einzuordnen und entsprechenden Verbraucherschutz zu etablieren?

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas Nieschke

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Nieschke,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Staatsministerin Bär. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Bundeskanzleramt, wo Frau Bär Ihre Aufgaben als Staatsministerin wahrnimmt: poststelle@bk.bund.de

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Abgeordnetenbüro Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.