Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Werner K. •

Frage an Dorothee Bär von Werner K. bezüglich Senioren

Sehr verehrte Frau Bär,
Wie stehen Sie dazu die Steuern für die Rentner auszusetzen und zu stornieren? Weiterhin Sozialabgaben und Rentenbeiträge für Beamte einzuführen?
Ihre Antworten sind sehr wichtig für mich, mich fuer die nächste Wahl/Wahlen zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
W. K. K.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Staatsministerin Bär. Zuständigkeitshalber bitten wir Sie, sich an Ihre Direktabgeordnete Dr. Anja Weisgerber, MdB, zu wenden.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Abgeordnetenbüro Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.