Doris Ahnen
SPD
Frage von Harald D. •

Frage an Doris Ahnen von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo,

Sie antworten auf meine Frage,ob im Krankenhausunterricht,in der Kinder-und Jugendpsychiatrie kranke, vorübergehend dienstunfähige, in Regelschulen nicht mehr einsetzbare Lehrer kranke Kinder unterrichten mit JA

Wie sollen (psychisch)kranke Kinder und (psychisch)kranke Lehrer da gesunden???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dupont,

auf Ihre über abgeordnetenwatch gestellten Fragen habe ich Ihnen ausführlich geantwortet; Ihre Nachfrage interpretiert meine Antwort jedoch falsch, weshalb ich nochmals auf meine erste Antwort verweise.

Mit freundlichen Grüßen,

Doris Ahnen