Dora Heyenn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dora Heyenn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina L. •

Frage an Dora Heyenn von Sabrina L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heyenn,

wieviel Rückhalt habe Sie ihrer Meinung nach noch in Ihrer eigenen Partei und als Fraktionschefin hier in Hamburg? Meiner Kenntnis nach wurden Sie mit einem Ergebnis von etwas mehr als 50 % zur Spitzenkandidatin für die Bürgerschaft bestätigt.
Wie schwer muss es Ihnen im Angesicht des genannten Wahlergebnis fallen, die unterschiedlichen Strömungen in der Partei, also von der einflussreichen und teils radikalen kpf, SL, DKP und der Gewerkschaft, etc. auf Linie zu trimmen?
Ich verspüre ein gewisses Mitleid.

Beste Grüße
S. L.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

diese Frage wurde von Herbert Schalthoff und Abendblatt-Redakteur Peter
Ulrich Meyer "im Kreuzverhör" bereits gestellt.
Hier meine Antwort;
http://www.hamburg1.de/nachrichten/23445/Das_Kreuzverhoer.html

Mit freundlichen Grüßen

Dora Heyenn