Dirk Panter
SPD
Frage von Martina B. •

Frage an Dirk Panter von Martina B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf Grund der E-Mail des Moderations-Teams vom 01.10.2019 wiederhole ich meinen Text:
Sehr geehrter Herr Panter,
auf Grund ihrer Wahlwerbung wandte ich mich mit Schreiben vom 03.08.2019 an Sie und bat um Hilfe und Unterstützung. Ich schloss einen Vertrag zur Entgeltumwandlung als Altersvorsorge ab. Dieser Vertrag endet für mich mit finanziellen Verlusten. Da diese Situation für mich nicht akzeptabel ist, schrieb ich diesen Brief. Sie erreichten Ihr Ziel und wurden in den Sächsischen Landtag gewählt. Aber ich warte noch immer auf eine Antwort auf mein Schreiben vom 03.08.2019. Ich bitte um Erledigung

Mit freundlichen Grüßen
M. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Brauns,

bei Durchsicht meines Profils bei Abgeordnetenwatch ist mir aufgefallen, dass Ihre Anfrage hier noch unbeantwortet ist.
Nur hier bei Abgeordnetenwatch, denn auf postalischem Weg hatten wir ja bereits im Herbst 2019 Kontakt.

Darüber hinaus stehen Sie mit meiner Leipziger Kollegin aus dem Bundestag, Daniela Kolbe, in Verbindung. Sie ist für die Thematik Rente/Altersvorsorge die richtige Ansprechpartnerin.

Alles Gute und mit freundlichen Grüßen,

Dirk Panter