Fragen und Antworten

Gib Menschen Vertrauen und sie werden großartige Dinge tun.
Antwort von Dirk Jahn
FDP
• 05.09.2021

Da ich seit Jahrzehnten auf mich selbst und auf den beruflichen Erfolg in der freien Wirtschaft gestellt bin, habe ich ein natürliches Interesse an mehr Transparenz in Bezug auf Lobbyismus. Nebeneinkünfte etc.

E-Mail-Adresse

Über Dirk Jahn

Ausgeübte Tätigkeit
Senior Sales Manager
Berufliche Qualifikation
Wirtschaftsfachwirt
Wohnort
Glashütte
Geburtsjahr
1966

Dirk Jahn schreibt über sich selbst:

Gib Menschen Vertrauen und sie werden großartige Dinge tun.

Ich bin 1966 in Dresden geboren und lebe seit 1998 im schönen Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge. Seit 35 Jahren verheiratet, 3 Kinder und 4 Enkelkinder.

Beruflich bin ich seit 30 Jahren im Außendienst unterwegs, davon knapp 20 Jahre in der Medizintechnik. Nebenberuflich habe ich mich zum Wirtschaftsfachwirt weitergebildet.

Ich möchte unseren ländlichen Raum- der enorm viel Potential besitzt - weiter stärken, intensiver mit der Metropolregion Dresden zusammenarbeiten und vor allem die Unternehmen mittel - und langfristig von Übermaßen staatlicher „Gängelei“ befreien.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Wahlkreisergebnis
8,50 %
Erhaltene Personenstimmen
12920
Wahlliste
Landesliste Sachsen
Listenposition
16