Portrait Dietmar Nietan
Dietmar Nietan
SPD
Frage von Joe B. •

Frage an Dietmar Nietan von Joe B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Nietan,
das Heer des Bundes steht seit > 16 Jahren and der Kriegsfront in Afghanistan wo es gilt, so sagen uns die Maechtigen in Berlin, deutsche Werte am Hindukusch zu verteidigt.
Das Land ist nun nach 16 Jahren voellig zerstoert, der Opiumhandel floriert nun wieder bestends, der Drohnenkrieg des Westens hat traumatisierte Kinder hinterlassen.Anschlaege erschuettern das Land, die deutsche Botschaft liegt in Truemmern. Herr Trump und sein Regime werfen die Mutter aller Bomben auf dieses seit 40 Jahren kriegsgeschundene Land.
Werden Sie sich fuer einen Abzug der Truppen einsetzen sollten sie in den neuen Bundestag gewaehlt werden?
Ihrem Lebenslauf entnehme ich das sie selber den Dienst and der Waffe dem Land verweigert haben.

Freue mich auf eine aussagekraeftige Antwort von Ihnen.

J. B.

Portrait Dietmar Nietan
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

wie ich Ihnen bereits im Jahr 2011 mitgeteilt habe, werde ich auf Grund Ihrer Beschimpfungen in der Vergangenheit Ihre Fragen nicht mehr beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Nietan