Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Dieter S. •

Frage an Dietmar Bartsch von Dieter S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bartsch,

können Sie oder Ihr team mir die Namen der Journalisten und Moderatoren nennen, die bei diesem marktradikalen "Konvent für Deutschland" Mitglieder oder in sonstiger Weise aktiv involviert sind ?

Im Internet sind nur Namen von Politikern und der Wirtschaft veröffentlicht, aber keine Namen aus der journalistischen Szene.

Für Ihre Rück-Antwort bedanke ich mich.

Freundliche Grüsse
Dieter Schmekies

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmekies

Nach telefonischer Auskunft beim Konvent für Deutschland sind keine Journalisten bzw. Journalistinnen Mitglied des Konventskreises bzw. des Kuratoriums.

Freundliche Grüße

Dr.Dietmar Bartsch, MdB