Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Sebastian D. •

Frage an Dietmar Bartsch von Sebastian D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr Geehrter Herr Dr Bartsch

In Ihrem Parteiprogram Lese Ich Das sie Sehr Gegen Kriege etc sind
Wie Sähe Die Bundeswehr Aus Wenn Sie Richtlinienkompetenz Hätten

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr D.,

Ihre Frage hat mich erreicht, vielen Dank dafür. Unter nachfolgenden Links finden Sie die gesuchten Informationen:

www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/bundeswehr/

www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/bundeswehr-auslandseinsaetze/

www.die-linke.de/partei/grundsatzdokumente/programm/

und in diesem Dokument ab Seite 93: www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2017/wahlprogramm2017/die_linke_wahlprogramm_2017.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dietmar Bartsch