Dennis Gladiator
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin R. •

Frage an Dennis Gladiator von Benjamin R. bezüglich Menschenrechte

Sehr geehrter Herr Gladiator,

Wir sind mehrere Schüler der Stadtteil Schule Bergedorf.
Wir haben in unserem Deutsch und Gesellschaftsunterricht das Thema Demokratie und dürfen uns Forscherfragen aussuchen. Unsere Ergebnisse werden wir in unserer Klasse vorstellen. Das Thema unserer Gruppe ist, ob die Todesstrafe wieder in Deutschland eingeführt werden sollte. Wir wollen dies in Form einer Debatte präsentieren und dachten, wir fragen Abgeordnete, ob sie vielleicht eine Vermutung hätten, warum die Todesstrafe in unserem demokratischen Rechtsstaat abgeschafft wurde, ohne dazu im Internet zu gucken.

Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen.
Schüler der Stadtteilschule Bergedorf
B. R.
L. F.
M. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

leider hat mich die Benachrichtigung über Ihre Frage nicht erreicht, so dass ich Ihnen leider nicht antworten konnte.
Kontaktieren Sie mich gerne direkt, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Meine Kontaktdaten finden Sie unter Dennis-Gladiator.de

Viele Grüße

Dennis Gladiator