Dennis Dormuth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dormuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin B. •

Frage an Dennis Dormuth von Benjamin B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo,

was halten sie über "Die Linke"???

gruss

Benjamin Borghoff

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Borghoff,

genau wie der Mitbewerber von der Linkspartei, würde ich mich lieber mit Ihnen über die Ziele von mir bzw. meiner Partei unterhalten, beantworte hingegen Ihre Frage dennoch.

„Die Linke“ ist nur eine umbenannte PDS, welche ebenfalls nur eine umbenannte SED darstellte. Eine neue Partei ist sie genauso wenig, wie eine Alternative zu den etablierten Parteien.

Alleine aufgrund von Werbung durch die Medien hat es die PDS/SED/LINKE geschafft sich auf einmal als Protestpartei darzustellen. Übersehen wird dabei vollkommen, dass diese Partei in zwei Bundesländern (Berlin und Mecklenburg-Vorpommern) an der REGIERUNG beteiligt ist und dort den Sozialabbau ebenso vorantreibt wie die großen Parteien.

Bei der letzten Landtagswahl in NRW hat die NPD, trotz nicht flächendeckenden Wahlantritts, es geschafft mehr Stimmen als die damalige PDS zu holen. Nun gibt es einen neuen Namen, zwei Selbstdarsteller erzählen von sozialer Gerechtigkeit und schon kommen die Wähler scharenweise? Leider ja!

Die Menschen die eine wirkliche Alternative zu den jetzigen Bundestagsparteien (auch die Linkspartei ist im Bundestag) suchen kommen an der NPD kaum vorbei. Lesen Sie sich doch mal die Programme von den Parteien durch und vergleichen Sie es zum einen mit Ihren persönlichen Ansichten und zum anderen mit dem was die Parteien wirklich umgesetzt bzw. gefordert haben.

Die SED/PDS/LINKE wird sich für verstärkte Rechte der Ausländer einsetzen – die NPD hingeben ist die einzige Partei, die konsequent für die Interessen der Deutschen eintritt!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Dormuth