Dennis Dormuth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dormuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Dennis Dormuth von Michael M. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Dormuth,

Sie reden tatsächlich von "Volksvertretern im REICHSTAG?" Ist das Ihr Ernst? Ich dachte Ihre Partei wolle sich von nationalsozialistischen Ideologien abgrenzen? Ist Ihnen bewusst dass es keinen Reichstag in Deutschland gibt?

Was ist Ihre persönliche Meinung zur NPD-Abgrenzung von Hitler Deutschland wenn Sie offensichtlich immer noch glauben der Reichstag würde fortbestehen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Maier,

wenn sie glauben, dass die NPD ewiggestrig wäre, dann sollten Sie sich einfach mal die offiziellen Seiten des Bundestages anschauen. Hier der entsprechende Verweis:

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/architektur/reichstag/index.html

Fällt Ihnen an der Netzadresse etwas auf? Da nennen die doch tatsächlich das Reichstagsgebäube abgekürzt Reichstag. Da ich selber schon den Reichstag besichtigt habe, kann ich Sie auch trösten. In Berlin wird niemand der den Reichstag Reichstag nennt für nationalsozialistisch gehalten...

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Dormuth