Dennis Dormuth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dormuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas p. •

Frage an Dennis Dormuth von Thomas p. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dortmouth ;

Meine Frage an sie ist was ihre Meinung und Natürlich die Meinung ihrer Partei zum thema Bürgerrechte ist.

Ihr Thomas Pudelko

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pudelko,

die NPD tritt in Deutschland für die Interessen der deutschen Bürger ein. Die Bürgerechte sollten unter einer NPD-Regierung natürlich weder eingeschränkt noch gar beseitigt werden. Vielmehr würden bestimmte Rechte wie etwas die Meinungs,- und Forschungsfreiheit wieder ausgeweitet werden.

Mit freundlichem Gruße

Dennis Dormuth