Dennis Dormuth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dormuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrisch A. •

Frage an Dennis Dormuth von Dietrisch A. bezüglich Familie

Was würden sie für die Familien in Deutshlande tun?

1.Für Deutsche
2.Für ausländer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Adolf,

wie ich bereits Herrn Borghoff antwortete, würde ich mich für folgende Veränderungen einsetzen:

Zu 1.)

- Schutz des ungeborenen Lebens; Eine Tötung aus sozialen Gründen darf nicht erfolgen, Abtreibung darf nur bei Vergewaltigungen oder Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter erfolgen. Notfalls muß auch die anonyme Geburt möglich sein, ferner muß es bei jedem Krankenhaus eine Babyklappe geben.

- Um die Familienfreizeit sinnvoll gestalten zu können, muß der Besuch von Schwimmbädern oder Zoos für Kinder kostenlos sein.
- Vergabe von Wohnraum vorrangig für Deutsche
- Gewährung von Darlehen zum Eigenheimbau. Reduzierung der rückzahlbaren Summe bei Erhalt weiterer Kinder.
- Garantie eines Kindergartenplatzes für jedes deutsche Kind, unabhängig seiner Konfession (Gerade in Münster gibt es ja noch viele Kindergärten, die von Religionsgemeinschaften geleitet werden).
- Bevorzugte Vergabe von Halbtagsstellen an Alleinerziehende
- Abriß von Wohnghettos (wie z.B. Teile von Coerde, Kinderhaus oder Berg Fidel) und Schaffung von angemessenem Wohnraum.
- Die Mittel aus der Pflegeversicherung sollen für eine Pflege zu Hause eingesetzt werden.
- Positive Werbung für Familien fördern. Anstatt überall "Machs mit" zu verkleben, muß man Werbung für das Idealbild Familie machen. Statt Gratis-Kondome zu verteilen, sollte man beispielsweise lieber Kontaktbörsen fördern.

Die dadurch notwendigen Mehrausgaben werden u.a. dadurch kompensiert, dass kein Kindergeld mehr an Nichtdeutsche gezahlt wird.

Zu 2.)
Für ausländische Familien würde ich mich überhaupt nicht einsetzen. Dieses tun schon CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE zu Genüge. Die NPD setzt sich als nationale Partei für die Deutschen ein.

Weitere Informationen finden Sie ferner unter www.npd-sonderseite.de.ms oder unter
www.npd-muenster.de !

In der Hoffnung, Ihnen verdeutlich zu haben, dass die NPD auch in der Familienpolitik durchaus Alternativen bietet (wenn ich auch nur einen Teil veröffentlicht habe), verbleibe ich

mit freundlichem Gruße

Dennis Dormuth