Dennis Dormuth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Dormuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Dennis Dormuth von Bernd R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dormuth,

die FDP hält Finanzminister Steinbrück und der Großen Koalition vor, nicht genügend Vorsorge für die Krisenzeit getroffen zu haben. Noch Mitte September 2008 reagierte Steinbrück gereizt auf Warnungen vor einer Rezession: "Diese verbreiteten Sado-Maso-Tendenzen sind mir ein absolutes Rätsel".

Herr Steinbrück hat bei seiner Vereidigung den heiligen Eid geschworen, . . . "Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden . . .", hat dies aber nachweislich wider besseres Wissen nicht getan. Er hat also einen Meineid geschworen.

Gehört er dafür jetzt, da die Krise noch immer nicht vorbei ist und das Deutsche Volk unter schwerem, von Steinbrück nicht verhindertem Schaden leidet, nicht vor Gericht gestellt?

Von Ihrer geschätzten Antwort wird abhängen, ob die SPD für mich überhaupt noch wählbar ist.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Reuber

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Reuber,

die so genannten Volksvertreter im Reichstag müssten selbstverständlich zur Rechenschaft gezogen werden, da sie nachweislich allen möglich dienen, jedoch nicht dem deutschen Volke. Inwieweit deren Eidbruch jedoch juristisch strafbar ist, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Da viele Richterposten nach Parteibuch vergeben werden, erscheint mir eine etwaige Verurteilung sehr unwahrscheinlich.

Des Weiteren hoffe ich, dass die NPD am 27. September für Sie wählbar ist. NPD-Vertreter in den Parlamenten versuchen nämlich den Schaden vom deutschen Volke abzuwenden - im Gegensatz zu der von Ihnen favorisierte SPD.

Mit freundlichen Gruß

Dennis Dormuth