David McAllister
CDU
Frage von Perter K. •

Frage an David McAllister von Perter K. bezüglich Finanzen

Wer ist stimmberechtigt wenn es in Griechenland in Zukunft um das Zahlungsmittel Euro oder die alte Währung geht?
- das Parlament
- die Regierungschefs der Länder, wenn ja, auch Länder wie z.B. England
- oder wer?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Karstens,

vielen Dank für Ihre Email an Abgeordnetenwatch.

Gerne beantwortet Herr McAllister diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mailadresse an david.mcallister@ep.europa.eu< mailto:david.mcallister@ep.europa.eu > zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Lindemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.