Danyal Bayaz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Danyal Bayaz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard K. •

Frage an Danyal Bayaz von Gerhard K. bezüglich Umwelt

Um wieviel Grad Celsius wäre nach dem Informationsstand Ihrer Partei die globale Temperatur niedriger, wenn von Menschen überhaupt keine fossilen Brennstoffe verbrannt worden wären?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Ahnung. Weiss auch nicht, ob die Partei dazu eine Meinung hat, das überlassen wir lieber Wissenschaftlern. Aber ich glaube die Antwort ist auch unerheblich, weil Öl nun mal der Schmierstoff der Weltwirtschaft geworden ist. Für uns gilt daher nach wie vor: Weg vom Öl.

Beste Grüße

Danyal