Daniel Weigelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Weigelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

Wie wollen Sie die Wirtschaft nach der aktuellen Krise wieder stärken?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage. Die Wirtschaften liegen uns alle sehr am Herzen. Um die Wirtschaft zu retten, ist es nötig, dass wir uns anlässlich der unleidlichen Corona-Pandemie mal zusammenreißen und Abstand halten, sowie, wenn es nötig ist, eine Maske tragen. Dann können wir auch wieder gemütlich bei einem Bier in der Wirtschaft sitzen und das Leben genießen. Denn: Das Bier entscheidet.